NETZweh

Selten ohne Netz und doppelten Boden.

Caschys Blog feierte seinen Siebten :)

Keine Kommentare

Uff. Sieben Jahre? Wow! Ich erinnere mich noch dunkel an eine Zeit, als mir Google immer öfter Beiträge aus Caschys Blog servierte, wenn ich wieder auf der Suche nach Software Perlen oder Problemlösungen war. Das war dann gleichzeitig auch mein erster Kontakt mit dem damals relativ neuen Medium “Blog”. Seither wird auf stadt-bremerhaven.de täglich gelesen und ich habe es nicht einen Tag bereut :)

Es ist selten das ein Blogger es schafft Neuigkeiten aus der Welt der Software / Technik / Internet zu vermitteln und dabei nicht auf pures Bewerben oder Kopieren irgendeiner schon irgendwo geposteten Newsmeldung zurückgreift. Nein, jeder Beitrag von Caschy vermittelt die Meinung und Gedanken einer Person. Und wenn Programmchen X oder Handychen Y irgendwo seine Macken hat, oder dem Caschy einfach nur zu gross / klein sind, dann schreibt er es auch ;)

Und um sein Jubiläum gebührend zu feiern, hat sich der Caschy einen ganzen Batzen an schnuckeliger Technik beschafft und verlost sie unter uns, seinen Fans und treuen Lesern, also nix wie los und mitmachen! -> Teil 1 der Jubiläumsverlosung

(Lasst mir aber bitte eines der Pads übrig xD)

Autor: Matthias

Seit ich vor gefühlten 100 Jahren meinen Commodore 64 zu Weihnachten bekam, bin ich dem Thema Computer total verfallen. Als dann viele Jahre später das Internet anfing allgegenwärtig zu werden, war mir klar - ich kann / will auf diesen ganzen modernen Kram nicht mehr verzichten ;)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.