NETZweh

Selten ohne Netz und doppelten Boden.

Ob ich Glück habe? – Die große Linux und Ich Weihnachtsverlosung 2011

1 Kommentar

Da habe ich doch vorhin glatt die geniale Weihnachtsverlosung im Linux und ich Blog entdeckt! Eigentlich weiß ich ja schon jetzt – mein Glück hält sich bei Verlosungen doch eher in Grenzen. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Oder?

Die Preise könnt ihr euch in meinem lieblings Linuxblog mal selbst anschauen. Mir hat es vor allem der Cirrus7 One total angetan. Nachträglich noch eine schnuckelige kleine Grafikkarte von NVidia reingeproppt und dieser vorlaute aber schon recht altersschwache Arbeits-PC könnte endlich in den verdienten Ruhestand. Vorzugsweise bevor er auseinander fällt und ich mich um Ersatz bemühen darf xD

Da dann drückt mir mal fleißig die Daumen, oder – alternativ – macht auch mit und schmälert meine nicht vorhandenen Chancen ;)

Autor: Matthias

Seit ich vor gefühlten 100 Jahren meinen Commodore 64 zu Weihnachten bekam, bin ich dem Thema Computer total verfallen. Als dann viele Jahre später das Internet anfing allgegenwärtig zu werden, war mir klar - ich kann / will auf diesen ganzen modernen Kram nicht mehr verzichten ;)

Ein Kommentar

  1. Danke für das Lob, fürs Verlinken und natürlich viel Glück bei der Auslosung!

    Grüße Christoph

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.