NETZweh

Selten ohne Netz und doppelten Boden.

Holo Snake 1.2

Keine Kommentare

Das traurige zuerst: Die Online Punkteliste ist wieder raus :( Unterwegs und ohne Wlan kam leider kaum eine Verbindung zum Server zustande und so wanderten viele Punktezahlen leider im Nirvana. Sehen wir es positiv, ich kann auf ein paar App Berechtigungen verzichten :)

Dafür hat nun auch die Free Version eine funktionierende lokale Highscore und dürfte dank zwei spielbarer Level hoffentlich ein weeeenig länger fesseln xD

Die Vollversion hat dafür ganze 12 Level, jeweils 6 pro auswählbarem Schwierigkeitsgrad. Letztere sind aber der eigentliche Grund warum ich momentan ein Lächeln im Gesicht habe. Denn so konnte ich das Überqueren der Ober- und Untergrenze der Würfelseiten wieder einbauen. Was ja von meiner Schwester bemängelt wurde… es mache das Spiel zu leicht o.O

Autor: Matthias

Seit ich vor gefühlten 100 Jahren meinen Commodore 64 zu Weihnachten bekam, bin ich dem Thema Computer total verfallen. Als dann viele Jahre später das Internet anfing allgegenwärtig zu werden, war mir klar - ich kann / will auf diesen ganzen modernen Kram nicht mehr verzichten ;)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.