Android Markt und leichtes Kopfschütteln

Vor drei Tagen landete mein MineLive Wallpaper im Markt, heute gab es die ersten zwei Käufer :) Eigentlich sollte ich mich ja jetzt freuen, oder? Wenn da nicht…

… dem Markt eine anständige Kommunikationsmöglichkeit zum Kunden fehlen würde. Ich kann als Entwickler nicht auf Fragen in den Kommentaren Bewertungen antworten.

… in Fehlerberichten auch das verwendete Gerät stehen würde. Es gab bei der Lite Version leider schon eine Meldung, welche allerdings ohne zu wissen auf welchem Gerät das Wallpaper abgeschmiert ist wenig Sinn macht. Was habe ich beim Testen nicht alles mit meinem Handy angestellt und es dabei nie geschafft das Wallpaper wegen falschen Werten der Bildschirmgröße abschnüffeln zu lassen o.O

1 … Leute einfach drauf los irgendwas installieren, ohne die Beschreibung zu lesen: Jaaa, wo ist denn nun das coole Icon mit dem ich was auch immer ich nun gerade installiert habe starten kann? Ach, das ist ein Live Wallpaper, bewegtes Hintergrundbild, steht ja auch gut sichtbar in der Beschreibung. Welche ich allerdings nicht gelesen habe, warum auch. Deshalb gibt es jetzt erst einmal eine schlechte Bewertung.

2

Oder die super Frage, wo man denn die Features der Bezahlversion in der kostenlosen Version findet. Schon merkwürdig, eigentlich müsste doch aufgefallen sein das man eben beim Installieren nichts bezahlen musste, oder?

Leeeute, bitte lest euch immer erst die Beschreibung durch, bevor ich euch irgendwas auf euer armes Handy haut! Irgendwann erwischt ihr ne App zum sicheren Löschen der SD Karte oder nen Babyphone über ne sündhaft teure Sonderrufnummer.

Veröffentlicht von

Matthias

Seit ich vor gefühlten 100 Jahren meinen Commodore 64 zu Weihnachten bekam, bin ich dem Thema Computer total verfallen. Als dann viele Jahre später das Internet anfing allgegenwärtig zu werden, war mir klar - ich kann / will auf diesen ganzen modernen Kram nicht mehr verzichten ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.